Sonntag, 3. Mai 2020

Rezi: Mein Vergehen - Alisa Binoa

Nachdem Alisa ein Date mit ihrem Dom Viktor verpasst hat, fordert er als Strafe, sich mit dem Thema Regelverstöße auseinanderzusetzten. Dazu soll sie ihm ihre Gedanken in einer Geschichte niederschreiben:

Geplant war ein anregender Abend zusammen mit Thomas und Julia. Aber nachdem Alisa ihre Verfehlungen kurz vor dem Eintreffen der beiden gebeichtet hat, muss der Ablauf des Abends geändert werden.

Mit Unterstützung der Gäste wird Alisa hart bestraft und lernt Viktor von einer bisher unbekannten Seite kennen. Sie ist verwirrt, denn mit dieser Härte hat sie nicht gerechnet.
Aber ihr wird klar: Ihr Vergehen hat sie weit zurückgeworfen. Ihr Wunsch, von Viktor endlich als seine Sub akzeptiert und anerkannt zu werden, ist weiter entfernt denn je und das lässt er sie deutlich spüren.

Die Geschichte, die Alisa schreibt, hat es in sich: Sie ist voller verletzter Gefühle, voller Ungewissheit, Angst und Scham. Es geht um Demut und Demütigung, um Hoffnung und Enttäuschung, um Zurückweisung, Schmerz und Strafe. Um Lust und um Tränen.

Schonungslos führt Alisa Binoa ihre Leser diesmal an die emotionalen Abgründe des BDSM. Am Ende kann man nur noch mit Alisa auf Vergebung hoffen.

#MeineMeinung

Eine Sub / Dom geschichte der anderen art.

Meistens liesst man in den Büchern wie ach so toll die Doms zu Ihren Sub's sind und ihen soviel Lust bescheren. Doch was mach Dom wen die Sub sich nicht an Ihre regeln Halten ??

Tja das lest ihr wenn ihr diese Kurzgeschichte liest. Die sehr Gut geschrieben ist. Sie ist spannend/ heiss/ Anders und absolut toll.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich konnte mich sehr gut in die Jeweiligen Protagonisten hinein versetzten.

Mein Vergehen bekommt von mir ein Absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: