Freitag, 15. Mai 2020

REZI: Amweican Mafia - Chicago Instinkt - Grace C. Stone

Teil 12

Nachdem mein Leben dank der Bruderschaft von Fire & Bones vollkommen aus dem Ruder gelaufen war, hatte ich endlich einen Neuanfang gewagt. 
Chicago war ein wichtiger Bestandteil davon, und ich liebte es jetzt hier zu leben. Nicht zuletzt, weil auch mein Retter Kenny Martell in meiner Nähe war.
Hätte ich doch nur meine Nase aus den Angelegenheiten der Studentenverbindung der Uni rausgehalten, müsste ich mich nicht erneut meinem schlimmsten Albtraum stellen.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass mein rettender Engel auch in diesem Fall rechtzeitig da sein wird.

#MeineMeinung

Hach wie toll diese Geschichte ist. Wie immer liebe ich die Mafia Jungs und Mädels der Autorin. Auch das Cover das sehr gut zur Geschichte Passt…

Kenny Und Maisie sind absolut ein tolles Team. Auch wen das Buch mit einem Drama beginnt so endet es mit … ach lest selber.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. So das ich dieses Buch in einem Rutsch gelesen habe.

Das buch ist absolut spannend, fesselnd, und sehr Emotions geladen.

Die Protas sind super Identisch und man fühlt richtig mit ihnen mit.

Kenny & Maisie bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: