Sonntag, 3. Mai 2020

Rezi: Need you Mr. President - Rhiana Corbin

Scott Sullivan ist zurzeit nicht sehr beliebt. Das wäre nicht so schlimm, hätte sein Stabschef nicht etwas dagegen. Denn Scott ist der President der Vereinigten Staaten und bald steht ein neuer Wahlkampf ins Haus. Bei einem improsivierten Date zum Valentinstag, soll Scott versetzt werden, um das Mitleid der Wähler zu rühren. Auch Alana Kelley wird am Valentinstag nicht nur versetzt, sondern ihr Freund verhält sich nicht wie ein Gentleman. Das kann Scott natürlich nicht mitansehen und rettet Alana vor der peinlichsten Situation ihres Lebens, ganz zum Unmut seiner Angestellten, die keine Informationen über Alana haben ...

#MeineMeinung

Ich liebe die Presidenten reihe von Rhiana. Sie ist jedes Mal spannend und sehr prickelnd 😍

Ich bin immer wieder begeistert wie schnell mich die Autorin in ihre Bücher ziehen kann. Ihr flüssiger Schreibstiel liest sich Locker und flüssig.

Ich mag die Mischung aus Drama, Liebe, Hoffnung und Witz. So das ich jedes Mal erstaunt bin wie schnell Die Bücher zu ende sind.

Scott& Alana bekommen von Mir ein absolutes Lese Muss ❤️




Keine Kommentare: