Freitag, 15. Mai 2020

Rezi: American Mafia - Miami Lust - Grace C Stone

Teil 18

Florida war meine Heimat und auch, wenn es ein Risiko war zurückzukommen, war ich mehr als bereit, es einzugehen.
Joel hatte mich jahrelang in einem goldenen Käfig gehalten, und ich würde es nicht zulassen, dass er mich selbst nach meiner Flucht noch kontrollierte.
Inzwischen war ein Jahr vergangen und ich war mir sicher, dass er das Interesse an mir längst verloren hatte. Ich hatte ja nicht ahnen können, dass er plötzlich als Gastdozent in einer meiner Vorlesungen auftauchen würde.
Zuerst war ich mir sicher gewesen, dass er mich nicht erkannt hatte, schließlich hatte ich alles getan, um mich optisch zu verändern. Leider war er aufmerksamer, als erwartet.
Blieb nur die Frage was er jetzt mit mir tun würde.

#MeineMeinung

Tja was soll ich sagen .. egal welcher teil ich lese um so mehr verfalle ich den Jungs der Autorin.

So auch dem Professor Joel der seine Olivia wieder findet.

Wer den Schreibstiel der Autorin kennt gibt mir sicher recht wenn ich sage, er ist einfach einmalig und absolut fesselnd..

Ich hab diesen Teil total Inhaliert und in einem rutsch gelesen .

Er ist total spannend, spassig und absolut Heiss… Joel ist der Perfekte Dom und seine Olivia einfach perfekt für Ihn.

Auch dieser Teil bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️





Keine Kommentare: