Sonntag, 17. Mai 2020

Rezi: Meeressehnsucht - Morgan Stern

Uns halten nur die Grenzen, die wir selbst uns setzen

Gerade noch schien Kims Leben perfekt, plötzlich steht sie vor einem Scherbenhaufen. Nicht nur Wohnung und Job sind weg, ebenso ihr Freund – mit ihren Ersparnissen.
Zwar leidet Kim furchtbar, doch sie überwindet sowohl Ängste als auch Vorurteile und sucht sich im Kampf gegen ihre depressiven Gedanken professionelle Hilfe.
Nach einer Therapie kommt sie zur folgenschweren Erkenntnissen: 
Träume wollen verwirklicht werden und für einen Neuanfang ist es nie zu spät.
Endlich hört sie auf ihr Herz und entscheidet sich, an ihren Lieblingsort an der Ostsee zu ziehen, um dort ihr Glück zu suchen. 
Ob es das Schicksal gut mit ihr meint und möglicherweise auch eine neue Liebe für sie bereit hält?

#MeineMeinung

Das Cover ist wunder schön und passt sehr gut zur Geschichte. 

Ich hab das Buch gelesen und war am Anfang sehr kritisch wegen dem Thema… aber ich muss sagen die Autorin hat es sehr gut geschrieben und mich total in die Geschichte gefesselt.

Der schreibstiel der Autorin ist sehr gut und flüssig  zu lesen.

Für mich ist das Buch etwas Schwer, heisst durch das Thema mal anders und nicht immer Sonnenschein.

Ich mag die Protagonistin und finde ihre Geschichte sehr interessant. Weil ich selber ein teil so erlebt habe wie Kim konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzten.

Das Buch ist absolut klasse und bekommt von mir ein Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: