Freitag, 15. Mai 2020

Rezi: American Mafia Washington abduction - Grace C. S

Teil 10

Der wohlverdiente Urlaub war zum Greifen nahe. Nun musste ich nur noch den unausweichlichen Termin mit Professor Daniels und dem Blue Hope Diamanten hinter mich bringen.
Eigentlich nichts ungewöhnliches, wenn da nicht dieses seltsame Gefühl gewesen wäre, dass etwas nicht so war, wie es sein sollte. Bei genauerer Betrachtung fiel mir auf, dass ich am Ende eine Kopie des Schmuckstücks in Händen hielt, und nicht mehr das Original.
"Ich hatte beinahe gehofft, es würde dir auffallen."
Seine Worte hallten noch in meinen Ohren nach, als die Nadel meine Haut durchstieß und ich das Bewusstsein verlor.

#MeineMeinung

Auch dieser Teil passt sehr gut in die Reihe und ich kann nur sagen dass ich mich Hoffnungslos im Buch verloren Habe.

Es ist heiss, Testosteron Gesteuert Bad Boy mässig und absolut Hammer.

Hab ich schon mal gesagt das jeder Mafiosi der Autorin ein Hammermässiger Dom ist und jeder seine eigene Fertigkeit besitzt.

Ethan ist ein kleiner sadist und doch hat er das Herz am richtigen Fleck. Den er liebt Samantha über alles.

Wie immer hat mich die Autorin in Geschichte gezogen so das ich mal wieder nicht anders Konnte als diesen Teil in einem Rutsch zu lesen. 

Ethan & Samantha bekommen von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️❤️❤️




Keine Kommentare: