Samstag, 9. Mai 2020

Rezi: Liebeschaos Süss wie Cherry Cola - Ute Jäckle

Der Begriff Bad Boy besteht für Aida aus vier Buchstaben: NICK! Seit sie sich das erste Mal über den Weg gelaufen sind, sprühen bei jeder Begegnung die Funken. Nick ist unverschämt, nicht auf den Mund gefallen und leider auch unwiderstehlich sexy. Als er in ihrem Beisein ganz dreist eine Wette auf sie abschließt, kann sie diese Frechheit nicht fassen. Er ist doch tatsächlich davon überzeugt, sie problemlos ins Bett zu kriegen. Da liegt der charismatische Womanizer jedoch absolut falsch. Nicht mit Aida!

#MeineMeinung

Es geht chaotisch weiter mit Aida & Nick und was soll ich sagen ich liebe die beiden.

Sie sind wie Katz und Maus & Wie Tom und Jerry und dich so * schwärm*

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir super leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich hab absolut mit den beiden Mitgefühlt.

Das Buch ist Perfekt wie es ist. Den es ist Dramatisch, lustig, hoffnungsvoll und absolut identisch uns ich hatte sehr mühe das Buch aus der Hand zu legen. Den man will einfach wissen wie die Geschichte weiter geht.

Süss wie Cherry Cola bekommt von mir ein absolutes lese muss auch wenn ich nicht wirklich auf Ärzte stehe 🤭🤭




Keine Kommentare: