Montag, 24. Januar 2022

Rezi: Angels Blood - Eyrisha Summers

Die Bibel hat gelogen: Diese Engel sind nicht fromm – sie sind heiß wie die Hölle und gefährlich wie ein Rudel Wölfe.

Wie aus dem Nichts tauchten sie auf. Geflügelte Wesen, die den Menschen die Freiheit und den eigenen Willen nahmen. Fünf lange Jahre lebt Sienna bereits im Untergrund. Sie und viele andere kämpfen für den Widerstand und riskieren dabei Schlimmeres als den Tod. Erst recht, wenn man eine Frau ist.

Doch davon lässt Sienna sich nicht abschrecken. Als Ex-Marine hat sie geschworen, die Engel zu bekämpfen, bis sie vernichtet sind. Sie will nicht eher Ruhe geben, als bis die Welt wieder den Menschen gehört.

Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und es ist ausgerechnet der Anführer des Bostoner Distrikts, der sie für sich beansprucht. Sienna bekämpft den stolzen Engel mit allem was sie hat, doch am Ende muss sie erkennen, dass der wahre Feind ein ganz anderer ist.

#MeineMeinung

Ich war dank des Covers das einfach der Hammer ist und dem Klappentext soo gespannt auf das Buch.

Ich Liebe den Schreibstiel der Autorin. Er ist so super Locker flockig zu lesen das ich nicht anders konnte als das Buch in einem rutsch zu lesen. Ich war so gefesselt und musste einfach wissen wie die Geschichte bis zum Schluss ist und ich sag euch ich hab das buch regelrecht inhaliert.

Das Buch ist sooo genial Spannend, absolut fesselnd, Dramatisch, sarkastisch und mit absolut genialen Dialogen gespickt. Es ist Sooo *Hot* meine Güte da bekommt der Leser teilweise rote Ohren.

Ich liebe, liebe alle Protagonisten den sie sind so toll dargestellt das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann
Ich hab immer mal wieder geschmunzelt, oder gedacht … echt jetzt .. ich sag nur ( Hand abschneiden ) 🤭🤭

Von mir bekommt Angels Blood ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: