Sonntag, 2. Januar 2022

Rezi: Twins Of The Dragonfighter: Conan - Barbara Goliasch

Conan, Sohn des Präsidenten des Dragonfighter MCs, besucht den legendären Shaolin Kung Fu Tempel in China … Die schöne, geheimnisvolle Chinesin Keyomi, der Conan nicht widerstehen kann … Keyomis Entführung durch die Red Snakes, gefährlichste Triade der gelben Mafia … Eine nervenaufreibende Rettungsaktion, unterstützt vom Abt des Tempels und dessen Freund, ein Shaolin Kampfmönch und VP des Black Tiger MCs … Mit dem 2. Band der Dragonfighter MC Serie, präsentiert Barbara Goliasch einen weiteren, packenden Rocker Liebesroman, ungewöhnlich und einzigartig …

Der Dragonfighter MC Los Angeles gerät in Aufruhr. Raina, die Tochter des Präsidenten ist verschwunden. Conans Instinkt als ihr Zwillingsbruder rät ihm, sie im Shaolin Tempel in China zu suchen, obwohl alle Tatsachen dagegen sprechen. Dort angekommen, muss er feststellen, dass er sich geirrt hat. Oder doch nicht? Im Tempel begegnet ihm Keyomi, eine wunderschöne Chinesin, die ihn augenblicklich in ihren Bann schlägt. Keyomi trägt Geheimnisse mit sich herum, von denen niemand wissen darf. Aber Conan ist hartnäckig. Bei den Bemühungen herauszufinden, wo seine bezaubernde Asiatin wohnt, stößt er überraschenderweise auf den Black Tiger MC, einem chinesischen Bikerclub. Dass er ausgerechnet dort seine Zwillingsschwester wiederfindet, wäre ihm im Traum nicht eingefallen. Raina muss aber allein in die USA zurückfliegen. Conan will noch bleiben, um die aufblühende Liebe zwischen ihm und Keyomi zu vertiefen. Die »Red Snakes«, eine der gefährlichsten gelben Mafia-Triaden in China verüben einen Brandanschlag auf den Shaolin Tempel. Conan hilft dem Vice President des Black Tiger MCs, der auch ein enger Freund des Tempel-Abtes ist, den Brand zu löschen. So können sie verhindern, dass das altehrwürdige Gebäude vollends ein Opfer der Flammen wird. Unterdessen gerät Keyomi in die Gewalt der Red Snakes. Conan setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um sie lebend aus den Fängen dieser Mafia-Triade zu befreien. Er erhält Unterstützung vom Abt und dem Black Tiger MC. Die Hetzjagd führt ihn über Tijuana in Mexiko zurück in die USA. Auf dem Flughafen Tijuana kommt es zu folgenschweren Kampfhandlungen. Schafft Conan es, seine große Liebe mithilfe seiner neuen chinesischen Freunde des Black Tiger MC und seinem eigenen Club, dem Dragonfighter MC zu befreien?

#MeineMeinung

Ich Liebe, liebe dieses Cover das sehr gut Zur Geschichte wie auch zum Ersten Teil passt. Ich war sehr gespannt wie es mit Conan dem Männlichen Teil der Zwillinge, weiter geht.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin, er liesst sich sehr flüssig und ich konnte nicht anders als das Buch in einem rutsch zu Lesen. Ich liebe diese Biker Reihe.

Ich mag die Mischung aus Drama, Hoffnung, Spannung und Liebe. Ich hab mich hoffnungslos im Buch verloren.

Ich mag die Protagonisten die sehr gut dargestellt sind, man kann sich sehr gut in sie hinein versetzen. Ich hab mit ihnen mitgefiebert.

Von Mir bekommt dieser teil ein Absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: