Donnerstag, 27. Januar 2022

Rezi: Silent die Stille in Dir - Any Cherubim

«Worte schlucken, nichts fühlen, das rettet mich» – das ist Silents Überlebensstrategie. Aber nur, wenn er sein Schweigen bricht, kann er Teach befreien.

Obwohl Teach versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen, geht ihr der Mann, der in einer folgenschweren Nacht im Bluegrass Forest sein Versprechen brach, noch immer unter die Haut: Der verschwiegene Whiskeybrenner Silent bleibt undurchschaubar und geheimnisvoll. Daran ändert auch ein leidenschaftlicher One-Night-Stand nichts, der Teach verwirrter denn je zurücklässt.

Bevor sie ihre Gefühle sortieren kann, findet sich Teach in einem Horrorszenario wieder: Sie wird entführt und wacht gefesselt an einem fremden, düsteren Ort auf. Nun ist es ausgerechnet Silents Stimme, die Teach am Leben hält und ihr Hoffnung schenkt.

Doch während alle fieberhaft nach ihr suchen, bahnt sich Silents dunkle Vergangenheit ihren Weg, und die rätselhaften Geschehnisse rund um Teachs Verschwinden sorgen für Zweifel: Will Silent Teach wirklich retten oder ist er derjenige, vor dem sie fliehen sollte?

#Meinemeinung
Omg was für ein Cover ich liebe, liebe es und der Klappentext meine Güte er macht lust auf mehr.

Ich war so gespannt, als es von der Autorin hiess sie hat ein neues Buch am Start. Und ich konnte nicht anders als mich zu freuen wie ein Kleines Kind. Den ich war sooo neugierig wie die Geschichte ist und Meine Güte das Buch ist der Burner.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich war so gefesselt das ich nicht anders konnte als es in einem rutsch zu lesen. Weil ich einfach wissen musste wie das Buch zu Ende geht.

Meine Güte das Bucht hat die Perfekte Mischung aus Freundschaft, Hoffnung, Drama, Liebe Und Thrill 🥰

Die Grund Geschichte ist super genial und man brauch etwas bis man alles Zusammen hat aber genau das finde ich genial. Man muss eben etwas Überlegen. 🤭

Die Protagonisten sind der Hammer ich liebe, liebe sie. Sie sind so toll dar gestellt das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte und ich hab mit ihnen mit gelitten. Sogar ein Tränchen ist geflossen.

Silent ist wie ihr merkt für mich ein absolutes Meisterwerk und für mich ein Highlight.

Silent die Stille in Dir muss man gelesen haben und bekommt ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: