Samstag, 29. Januar 2022

Rezi: Verlobt Buch Eins - Penelope Sky

Ich war einundzwanzig, als mir eine Zigeunerin die Zukunft vorhersagte:

Als Strafe für deine Verbrechen wirst du nur eine Frau lieben… aber sie wird diese Liebe nie erwidern.
Ich glaubte kein Wort davon.

Bis ich fast zehn Jahre später Sofia Romano traf.
Ich verliebte mich Hals über Kopf in diese Frau und wäre für sie gestorben.
Aber sie verließ mich.

Jahre sind seitdem vergangen, und Sofia braucht einen Ehemann.
Ihr Vater ist tot und ihre Mutter
versucht, sie mit einem Mann zu verheiraten, der ihre Familie und ihr Unternehmen beschützen kann.
Sie sucht nach jemandem, der mächtig ist.
Passt.

Jemanden, der reich ist.
Passt.

Jemanden, der gut aussieht.
Passt ganz sicher.

Jetzt habe ich die Chance, die einzige Frau zu bekommen, die ich je geliebt habe … und werde dafür sorgen, dass sie genauso fühlt.

Ich habe ein Leben lang Zeit, um das zu erreichen.

#MeineMeinung

Ich war ja sehr gespannt auf diese Reihe und ich kann nur sagen das ich es nicht bereue.

Das Cover das schlicht ist passt sehr gut zur Geschichte und ich muss sagen es ist anders als erwartet.

Hades ist ein einflussreicher Drogenhändler und Geldwäscher der es der Zukünftigen Hotelerbin nicht leicht macht und doch ist auch ihre Geschichte anders als die normalen Drogendealer Geschichten.

Hades und Sophia wären so ein Tolles Team aber bevor ich zu viel verrate kann ich nur sagen lest das Buch.

Der Schreibstiel der Autorin ist toll, sehr Spannend und absolut fesselnd. 
Da machen die kleinen Fehlerchen die sich eingeschlichen haben nicht wirklich viel.

Das Buch ist sehr Heiss, Spannend und mit der richtigen touch Drama gespickt.

Von mir bekommt Verlobt Buch eins ein absolutes Lesemuss ♥

P.s wer die Bücher von der Autorin kennt. Sollte sich auf einen fiesen Cliffhanger gefasst machen




Keine Kommentare: