Sonntag, 9. Januar 2022

Rezi: Waves of darkness - Quinn J. Fletcher

Seine dunkle Vergangenheit lässt Nathan Cottrell nicht los.

Der Immobilien-Tycoon aus Miami cruist mit seiner Jacht durch die Karibik und trifft auf die mysteriöse Jennifer.

Beide lassen sich auf ein sexuelles Abenteuer ein. Genauso plötzlich, wie sie aufgetaucht ist, verschwindet Jennifer jedoch spurlos …

Ist sie die Frau, die sein Leben verändern kann? Eine aufregende Suche nach ihr beginnt.

Welche Rolle spielt Nathans Ex-Frau in seinem Leben?
Hat er noch Gefühle für sie? Für wen wird er sich entscheiden?

Gibt es für ihn einen Weg aus jener Dunkelheit, die sein Innerstes erfasst hat?

#MeineMeinung

Durch das Cover den Klappentext und Autoren Name, war ich sehr gespannt auf das Buch und muss sagen ich hab schon besseres von dem Autor gelesen.

Der Schreibstiel wie auch die Geschichte dahinter ist sehr gut nur fehlte mir das gewisse etwas.

Das Buch liest sich sehr gut und flüssig doch teilweise hatte ich das Gefühl, das dem Autor die Lust zum schreiben gefehlt hat und es dadurch eher hin gepflastert ist.

Die Protagonisten sind toll dargestellt das man sich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Aber auch hier hätte bei Ihm mehr Düsternis sein dürfen.

Ich bin nicht voll begeistert von diesem Buch Aber schlecht ist es auch nicht. Ich gebe dem Buch ein lesetipp. Den jeder sollte sich seine eigene Meinung machen





Keine Kommentare: