Montag, 17. Januar 2022

Rezi: Vergessene Sünden - Jessica F.

Ich werde dafür sorgen, dass sie niemals meine kleine Eve anrühren.Ich bin mit rasenden Kopfschmerzen und ohne Erinnerung in einer süßen, kleinen Hütte aufgewacht. Die nette, isolierte Künstlerin, die mich gefunden hat, weiß auch nichts. Aber von einem kurvigen Schutzengel namens Eve gepflegt zu werden, ist eine große Hilfe. Besonders als ich von ihren Gefühlen für mich erfahre. Trotzdem gibt es auch Schattenseiten. Ich habe eine Schussverletzung am Schädel und Fähigkeiten, die ich nicht erklären kann. Als die Albträume beginnen, wäre ich vielleicht ohne diese Erinnerungen besser dran?Aber die Vergangenheit will mich nicht in Ruhe lassen. Was auch immer passiert … Ich werde dafür sorgen, dass sie niemals meine kleine Eve anrühren.

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf das Buch weil mir der Klappentext wie auch das Cover sehr gut gefällt.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich sehr Locker und flüssig. Ich konnte nicht anders als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Ich mag die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich gut ins sie hineinversetzen.

Für mich ist der zweite Teil um einiges besser als der erste und ich liebe Michael & Eve

Von mir bekommt Vergessene Sünden ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: