Donnerstag, 13. Januar 2022

Rezi: Highlander sind auch nur Männer - Lisa Skydla

Einen Mann im Kilt könnte Lara niemals ernst nehmen.

Eine Frau, die sich über seine Tradition lustig macht, ist für Graham tabu.

Doch das Schicksal hat andere Pläne!

Die Schriftstellerin Lara hat von der Liebe gehörig die Nase voll! Sie will nach ihrer Scheidung einfach nur weg, ihre Wunden lecken und endlich den Kopf zum Schreiben freibekommen. Spontan bucht sie einen Flug nach Schottland.

Zuerst scheint auch alles zu klappen, aber dann lernt sie den Highlander Graham kennen.

Graham hat sich geschworen, nie wieder etwas mit einer Touristin anzufangen, bis er von der Frau mit den traurigen Augen enorm herausgefordert wird. Obwohl ihr freches Mundwerk ihn ärgert, ist er völlig fasziniert von ihr. Immer wieder sucht er ihre Nähe, nur wagt er es nicht, sich seinen Gefühlen zu stellen. Als er erfährt, dass sie spezielle erotische Liebesromane schreibt, schlägt er ihr einen ungewöhnlichen Deal vor. Er zeigt ihr die Welt aus Dominanz und Unterwerfung, dafür erkennt sie ihn als ihren Herrn an, zumindest solange sie in Schottland ist.

Kann Lara dieser Verlockung widerstehen? Oder tritt sie die Flucht an, um ihr geschundenes Herz zu schützen?

#MeineMeinung

Ich mag das Cover. Das sehr farbenfroh ist und gut zur Geschichte passt. Ich liebe Highlander Geschichten sehr und war gespannt auf dieses Buch

Ich mag den Schreibstiel der Autorin er hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich war von ersten Wort total gefesselt den die Geschichte ist einfach sehr Spannend und man lernt einiges über Schottland.

Ich mag die beiden Protagonisten die sehr gut dargestellt sind. Ich konnte mich gut in sie hinein versetzen. Ich muss gestehen teilweise ging mir Lara echt auf den geist. Sie hätte etwas mehr taffheit vertragen.

Das Buch ist spannend, fesselnd, hot und man kann einfach nicht anders als es in einem Rutsch zu lesen.

Highlander sind auch nur Männer bekommt von mir ein absolutes lesemuss




Keine Kommentare: