Sonntag, 30. Januar 2022

Rezi: Der Dunkle Diktator - Penelope Sky

Der einzige Grund, warum ich noch am Leben bin, ist das Baby, das in mir wächst.

Mein Baby hat mir das Leben gerettet.

Jetzt bin ich eine Gefangene in Catos Festung. Er ist wütend auf mich, jedes Mal, wenn er mich ansieht. Er weigert sich, mit mir zu schlafen, weil ich jetzt der Feind bin.

Aber ich vermisse ihn … und er vermisst mich.

Ich habe nur mit Cato geschlafen, um meinen Vater zu retten, aber jetzt bedeutet er mir etwas. Ich sorge mich um ihn und ich weiß, dass er sich um mich sorgt.

Kann ich mir seine Vergebung verdienen? Kann ich mir sein Vertrauen verdienen?

Aber selbst wenn ich es tue, wird er mich trotzdem erschießen?

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf den zweiten Teil Der ( Banker Reihe ) Ich mag das Schlichte Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zur Reihe passt und der Klappentext mach Lust auf mehr.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab mich hoffnungslos im Buch verloren und konnte nicht anders es in einem Rutsch zu lesen.

Ich mag die Protagonisten die sehr gut dargestellt sind, das man nicht anders konnte als sich super in sie Hinein zu versetzten. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir. Hab ich schon Mal erwähnt das Cato ein Absolutes Bad Ass ist. Ich kann ja verstehen das er so sein muss und so handelt. Aber manchmal hätte er echt nen Kopfschuss verdient und doch muss man ihn einfach lieben.

Für mich ist das Buch sehr spannend, Dramatisch, fesselnd und so wie es ist perfekt.

Von mir bekommt der Dunkle Diktator ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: