Donnerstag, 13. Januar 2022

Rezi: Russian Fighter: Verdrängte Leidenschaft - Lisa Skydla

Russisch Roulette für die Liebe

Katharina, von Brandnarben entstellt, glaubt fest daran, nie einen Partner zu finden, bis sie auf den Kartellchef Makar aufmerksam wird. Ausgerechnet in ihn verliebt sie sich! Dabei ist der große Altersunterschied ihr kleinstes Problem.

Makar, dem Mafiaboss aus St. Petersburg, fällt es schwer Gefühle zuzulassen. Als er Katharina trifft, gerät sein kaltes Herz aus dem Takt. Die junge Frau geht ihm unter die Haut, aber er scheut davor zurück, sie in seine Welt aus Verbrechen und Gefahr hineinzuziehen. Außerdem ist er unsicher, wie sie zu seiner dominant-sadistischen Veranlagung steht.

Ein Kampf zwischen Verstand und Herz beginnt. Wird am Ende die Liebe siegen oder holt ihn seine Vergangenheit doch wieder ein

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf das Buch da ich es schon länger im Auge hatte. 

Ich  finde das Cover wie auch den Klappentext sehr ansprechend und ich konnte nicht anders als es zu lesen.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der mich jedes mal in seinen Bann zieht und ich nicht anders kann als mich hoffnungslos im Buch zu veverlieren. Ich habe es in einem rutsch gelesen🥰

Das Buch hat für mich die perfekte Mischung aus Drama, Liebe, Hoffnung und Bdsm… ich war so gefesselt den Makar ist einfach klasse als Mafia Boss und Dom.

Die Protagonisten sind absolut klasse dar gestellt und ich konnte mich sehr gut in sie hinein Versetzten.

Der Boss der Russen Mafia bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: