Montag, 17. Januar 2022

Rezi: The last about - Jessica F.

Ich habe seit zehn Jahren keinen Kampf verloren.

Ich herrsche jetzt seit mehr als einem Jahrzehnt über das Untergrundboxen in Detroit.

Ich habe eine Legende aus mir gemacht.

Aber als ich eine unschuldige Frau vor ihrem Stalker rette, verliere ich gegen sie …

Auf die bestmögliche Art.

Ich beginne keine ernsten Beziehungen – zu riskant.

Aber Josie ist anders – sie ist das Risiko wert.

Aber als ihr Stalker das FBI auf mich und meinen Boss ansetzt,
muss ich wie der Teufel kämpfen, um sie zu beschützen.

#MeineMeinung

Weiter geht es mit Teil 4 der Reihe und ich bin total begeistert.

Ich Liebe das Cover das sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte passt.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab mich Hoffnunglos im Buch verloren. Der schreibstiel liest sich flüssig und locker.

Ich mag die Protagonisten die sehr gut dargestellt sind, das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann. Ich konnte nicht anders und musste wissen wie es mit den beiden weiter ging.

Ich liebe MMA kämpfer sie haben für mich immer irgendwie was spezielles das ich einfach nicht anders kann als mit ihnen mit zu fiebern.

Jake und Josie bekommen von mir ein absolutes lesemuss




Keine Kommentare: