Montag, 17. Januar 2022

Rezi: Unerwartete Fahrt - Jessica F.

Mafia Liebesroman

Ich habe heute Nacht ein Auto mit einer gefesselten Frau im Kofferraum geknackt. Sieht aus, als hätte ich ihr das Leben gerettet ist das nicht ironisch?

Jetzt bietet sie mir einen Haufen Juwelen an, um sie nach Montreal zu bringen. Ich akzeptiere den Job, damit ich eine Chance habe, sie selbst zu bekommen.

Die ersten Nächte sind heiß aber sie hat ein Geheimnis. Sie ist die Tochter des Mafiabosses und er will sie zurück. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine so fantastische Frau. Ich werde wie der Teufel fahren, um sie zu beschützen. Aber mit der Mafia und dem FBI auf unseren Fersen, haben wir da eine Chance ungeschoren davon zu kommen?

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf das buch weil mir der Klappentext wie auch das Cover sehr gut gefällt.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich sehr locker unf flüssig. Ich konnte nicht anders als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Ich mag die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich gut ins sie hineinversetzen.
Leider hat das Buch nicht gerade die beste Übersetzung und es hat den eint oder ander Fehler drin. Auch habe ich das gefühlt das dieses Buch besser sein könnte wen die Übersetzung mehr Spannung hätte.

Ich bin Trotzdem ein Fan von Alan & Melissa und gebe den beiden ein absolutes lesemuss ♥️






Keine Kommentare: