Sonntag, 2. Januar 2022

Rezi: Russian Master - Mary Sardarjan

Wie die Motte zum Licht …

Er ist mein Boss!
Er ist böse
Alles in mir verweigert sich ihm!
Doch seine Dunkelheit macht mich wehrlos!

Sie zieht mich an und verschlingt mich!
Sie zerlegt mich in meine Einzelteile und setzt mich neu, wie er es braucht, zusammen.
Ich will es nicht und doch werde ich dran zerbrechen, sollte ER mich irgendwann nicht mehr wollen!

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf das Buch weil ich den Klappentext sehr ansprechend finde. Das Cover ist ein absoluter Hingucker.

Leider hat mich das Buch stellenweise nicht so gefesselt wie ich das von der Autorin gewohnt bin. Die Geschichte wie auch den schreibstiel sind klasse. Nur fehlte mir der Gewisse touch

Ich mag die beiden Protagonisten den sie sind wie sie sind einfach perfekt. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und ich musste trotzdem wissen wie es ausging mit Andrej und Nelly. Den das Buch ist echt hot 🤭

Ich kann euch raten macht euch selber ein Bild von diesem buch




Keine Kommentare: