Montag, 17. Januar 2022

Rezi: Endgame - Jessica F.

Arme, mutige Carolyn.

So engagiert und fleißig.

Sie hat Jahre mit dem Zusammensetzen der Puzzleteile verbracht, um mich zu finden.

Und jetzt ist sie hinter mir her.

Ohne Verstärkung und mit dem Messer ihres Chefs im Rücken ist sie entschlossen, ihren Ruf zu retten, indem sie mich festnimmt.

Aber niemand spielt dieses Spiel mit mir und gewinnt.

Trotzdem ist sie mir ins Auge gefallen … und niemand hat das je zuvor geschafft.

Ich habe entschieden, ihr zu zeigen, wer hier das Sagen hat.
Und ich bin mir absolut sicher, dass sie es lieben wird.

#MeineMeinung

Ich Liebe, liebe dieses Cover das sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte passt. Ich war echt gespannt auf den letzten Teil Endgame

Ich mag den Schreibstiel der Autorin. Der sich super flüssig liest und mich total ans Buch gefesselt hat. Ich konnte nicht anders als es in einem Rutsch zu lesen.

Ich war total gespannt auf die Protagonisten weil die beiden uns durch alle Teile begleiten und man kann einfach nicht anders als ihnen auch ein happy End zu wünschen.

Sie sind so toll dargestellt das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann.

Ich mag die Mischung aus Spannung, Hoffnung, Liebe und Drama es ist wie es ist einfach perfekt.

Von mir Bekommt Endgame ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: