Montag, 17. Januar 2022

Rezi: Braut bis Zur Grenze - Jessica F

Mein Boss hat mich geschickt, um einen Buchhalter zu beseitigen, der Geld abgezweigt hat. Er hat vergessen zu erwähnen, dass da ein Kind ist. Und dass die Frau eine Wucht ist. Ich werde sie nicht ebenfalls verschwinden lassen. Deshalb muss ich ohne Verstärkung über die Grenze kommen. Sie suchen nach einem einzelnen Mann. Nicht nach einem Mann mit Frau und kleiner Tochter. Die beiden sind jetzt mein Ticket über die Grenze. Die Familie ist falsch … aber die Anziehung zu meiner neuen ‚Ehefrau‘ nicht.

#MeineMeinung

Ich Liebe diese Cover. Sie passen sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte. Ich mag die Farben Zusammenstellung. Der Klappentext macht lust auf mehr.

Ich Liebe den Schreibstiel der Autorin. Er hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich hab mich Hoffnungslos darin verloren.

Ich mag die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Die Autorin steigert sich von Teil zu Teil was mir sehr gut gefällt. Ich hab das Buch regelrecht gesuchtet.

Brian & Ophelia bekommen von mir ein Absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: