Sonntag, 9. Januar 2022

Rezi: Loosers & Champs - Josie Charles

Boxer sind brutale Hirnis – mit dem Klischee wird Carver Fox oft konfrontiert. Auch Bethany, die neu an der Princeton University ist, begegnet dem Fighter mit Vorurteilen. Sie will das Studentenleben in vollen Zügen genießen und in diesen Plan passt kein selbstverliebter Sportler. Doch als Beths gehandicapter Bruder Bobby Ziel einer fiesen Attacke wird und ausgerechnet Carver zur Hilfe eilt, überzeugt er sie vom Gegenteil. Der Boxer macht Bethany ein verlockendes Angebot: Sie soll ins Team der PRINCETON CHAMPS kommen und lernen, für sich und andere einzustehen. Auch wenn Carver sich fest vorgenommen hat, ihr nur das Boxen beizubringen, muss er erkennen, dass die wichtigsten Treffer manchmal mitten ins Herz gehen ...

If you love to fight, fight for love.

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe diese Reihe und ich kann einfach nicht anders als jedes mal alles liegen zu lassen um die bücher der sutorin zu lesen

Das Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zur Reihe passt. Hat es mir sehr angetan und der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich war vom ersten bis zum letzten Wort total gefesselt und ich konnte nicht anders als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Was anfängt mit einem Klischee endet anders als gedacht und man ist hin und weg von der Grundgeschichte.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und die Protagonisten sag ich euch, sind absolut genial. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Das Buch hat alles was man sich wünschen kann. Tiefgang, Humor, Drama und hach .. es ist so gefühlvoll das ich ein, zwei Tränchen vergossen habe.

Losers & Champs bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: