Samstag, 29. Januar 2022

Rezi: Kiss under the Christmas Tree - Vanessa Carduie

Pechvogel und Weihnachtsmuffel

Flo schwebt auf Wolke sieben. Er ist glücklich mit Kale und Weihnachten steht vor der Tür. Eigentlich zwei Gründe zur Freude, doch was schenkt man einem 600 Jahre alten Vampir, der mit diesem Fest obendrein absolut nichts anfangen kann?
Wird es Florian gelingen, trotzdem für ein schönes Weihnachtsfest zu sorgen oder macht ihm sein Hang zum Unglück einen Strich durch die Rechnung?

#MeineMeinung

Ich mag das Cover das sehr gut Zur Geschichte und Zum ersten teil passt.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin, er liesst sich super flüssig das man das Buch in einem rutsch lesen muss.

Ich mag den Pechvogel Florian und den Vampir Kale, die beiden passen sehr gut zusammen. Die Autorin hat die beiden sehr gut dargestellt das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann.

Dieser Teil ist sehr gut wobei es für mich länger sein durfte. Ich mag die beiden sehr und würde mich freuen mal wieder von den Beiden zu lesen.

Kiss under the Tree Bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: