Samstag, 29. Januar 2022

Rezi: Verlobt Buch Zwei - Penelope Sky

Zwei Jahre bitterer Einsamkeit sind vergangen. Die Frau, die ich liebte, ist jetzt die Frau, die ich hasse. Jede Nacht verliere ich mich in schönen Frauen und rede mir ein, dass die Wahrsagerei nichts als Betrug gewesen war.

Doch dann bittet mich ihre Mutter, Sofia zu heiraten.

Ich sage Ja

Jetzt wird diese Frau für immer mein sein.

Vielleicht ist die Prophezeiung wirklich wahr. Ich binde mich an eine Frau, die mich nie lieben wird.

Aber es ist besser, ihr Mann zu sein, als einem anderen zu erlauben, meinen Platz einzunehmen. Es ist besser, jede Nacht ihren Körper zu erobern, als mit einer anderen einsam zu sein.

Viel besser.

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf den zweiten Teil und muss sagen ich bin noch immer begeister von der Reihe.

Auch dieses mal gefällt mir das Cover sehr gut das zur Geschichte wie auch zur Reihe passt.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir auch dieses mal sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Und ich konnte nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen. Ich liebe Hades & Sofia

In diesem Teil werden ein paar Fragen beantwortet die mit dem enden von Teil eins geblieben sind.
Und doch wirft es neue fragen auf und ich vin gespannt wie es in Teil 3 Weiter geht.

Den es ist absolut Spannend, total fesselnd und definitv anders als erwartet.

Von mir bekommt auch dieser Teil ( Trotz fiesem Cliffhanger ) ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: