Donnerstag, 13. Januar 2022

Rezi: Weihnachtswunder in den Highlands - Lisa Skydla

Liebe macht blind, aber manchmal öffnet sie auch die Augen!

Fergus vergräbt sich in den schottischen Highlands, seit er bei einem tragischen Unfall seine Freundin verloren hat. Nur hier kann er seine Trauer unter Kontrolle halten. Plötzlich steht ein fremder Mann namens Klaus in seiner Hütte. Er behauptet, dass bald eine Frau auftauchen wird, was Fergus an seinem eigenen Verstand zweifeln lässt.

Kurz darauf bittet Hedda, die sich verlaufen hat, um Hilfe. Fergus traut seinen Augen kaum. Obwohl die Kleine ihm unter die Haut geht, entscheidet er sich dafür, sie sofort zurück in die Zivilisation zu bringen. Zu dumm, dass ein Schneesturm seine Pläne verhindert.

Der junge Highlander ist hin- und hergerissen, denn neben seiner dominant-sadistischen Neigung, kämpft er auch mit einer fürchterlichen Schuld: Er hat den Tod seiner Freundin auf dem Gewissen!

#MeineMeinung

Auf diesesn Teil war ich sehr gespannt weil ich furch den Klappentext wusste um welchen Protagonisten es sich handelt. Ich musste einfach wissen wie es mit Fergus weiter geht und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich mag den Schreibstiel der autorin der mich such dieses mal total in den Bann gezogen hat. Das ich nicht anders konnte als das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Ich liebe die beiden Protagonisten die sehr gut dargestellt sind. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen. 

Das buch ist für mich so wie es ist einfach perfekt. Die Mischung aus Drama, Hoffnung, liebe, Dominanz und noch vielen mehr. Macht das Buch absolut einzigartig.

Weihnachtswunder in den Highlands bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: