Sonntag, 20. März 2022

Rezi: Beneath your Beauty - Mia B. Mayers

Blair Scott arbeitet als Journalistin bei einem angesagten Londoner Magazin und wird gegen ihren Willen dazu verdonnert, ein Interview mit Keaton Hill – einem langweiligen und verstaubten Wissenschaftler – zu führen. Doch bereits bei ihrem ersten Treffen wird klar, Keaton Hill ist keineswegs verstaubt und unter seiner nahezu perfekten Fassade auch alles andere als gewöhnlich. Schräg? Ja. Irgendwie ungewöhnlich? Ebenso. Aber ganz sicher nicht alltäglich und schon gar nicht langweilig. Nach und nach kommen sich die beiden näher, bis Blair erfährt, dass Keaton das Asperger-Syndrom hat. Eine Bezeichnung, die sie bis dahin allenfalls beiläufig gehört hat, und was sollte das daran ändern, dass sie mit ihm zusammen sein möchte? Aber schon bald merkt sie, dass an Keatons Seite eben doch so manches anders ist und gerät in einen Balanceakt zwischen ihren Gefühlen für ihn und ihren zunehmenden Zweifeln.
Kann sie sich wirklich vorstellen, ihr Leben mit Keaton zu verbringen, oder reicht Liebe allein eben doch nicht immer aus?

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover und den Klappentext der lust auf mehr macht. Ich war sehr gespannt auf das Buch weil ich gehört habe es ist anders und ich muss sagen es ist anders.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab mich Hoffnungslos im Buch verloren und konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen.

Ich liebe die Protagonisten. Sie sind so toll dargestellt das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich liebe, liebe Keaton. Er ist zwar speziell aber genau das finde ich so toll an ihm. Er ist so trocken genial ich liebe es 🥰 und wenn er keine Lust hat dan hat er keine Lust 🤭 ( egal auf was )

Ich kann nicht anders als zu erwähnen das dieses Buch für mich ein Highlight ist. Den die Proportionen sind einfach perfekt und die Grundgeschichte einfach genial umgesetzt.

Beneath your Beauty bekommt von mir ein absolues Lesemuss ♥️





Keine Kommentare: