Montag, 7. März 2022

Rezi: The Life so Dark - M.J. River

Weißt du nicht, wer ich bin? Ich bin der Teufel, süßes Mädchen. Und mit dem Teufel sollte man keine Spielchen spielen …

Nayeli:
Ich suche keinen Ärger, der Ärger sucht mich.
Ich suche keinen Krieg, aber ich kann auch keinen Frieden schließen.
Ich suche nicht nach Liebe, trotzdem finde ich sie.
Mit dir. In dir.
Doch du solltest dich von mir fernhalten.
Denn es gibt jemanden, den ich finden muss.
Und ich habe keine Ahnung, was passieren wird, wenn es so weit ist …

Josh
Damn, warum bist du mir nie aufgefallen?
Du haust mich vollkommen aus den Vans.
Aber weshalb bist du immer so ernst und schüchtern?
Wovor fürchtest du dich?
Rede mit mir, Kleines.
Sonst kann ich dich nicht beschützen …

#MeineMeinung

Ich war sooo gespannt auf das Buch. Den der Klappentext macht definitiv Lust auf mehr. Und das Cover ist einfach ein Hingucker. Es passt sehr gut zum 1. Teil und zur Geschichte.

Ich Liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich habe mich Hoffnungslos im Buch verloren und es in einem rutsch gelesen.

Ich liebe, liebe die Protagonisten. Sie sind sooo klasse dargestellt das man sich sehr gut in sie hineinversetzen kann. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir und die Dialoge sind einfach herrlich. Ich liebe die Lockere art.

Ich kann nicht aufhören zu schwärmen weil das Buch hat so einen tollen Nachhall das man es nicht vergessen wird.

Das Buch hat den richtigen Touch an, Humor, drama, liebe, Hoffnung und Freundschaft. Ich liebe sie alle 😍

Von mir bekommt * The life so Dark * ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: