Freitag, 25. März 2022

Rezi: Scottish Heartbeats - Acair - Caroline R. Collins

Die Autorin Catherina Taylor will alles hinter sich lassen und noch einmal ganz von vorne beginnen, weswegen sie England verlässt und nach Schottland zieht. Ihre Großmutter stammte ursprünglich aus den Highlands und erzählte ihr immer wunderschöne Geschichten über diese Gegend. Als Catherina jedoch schließlich bei ihrem neuen Haus in Glencoe eintrifft, sieht sie sich als erstes mit ihrem neuen Nachbarn konfrontiert. Acair ist ohne Zweifel einer der attraktivsten Männer, denen sie je begegnet ist, hat aber scheinbar eine Abneigung gegen Engländer, die er sie vom ersten Moment an spüren lässt. Was steckt wohl hinter seinem abweisenden Verhalten und kann es Catherina gelingen, sein Herz zu erwärmen? 
Leider fühlt sie sich nämlich geradezu auf magische Weise zu ihm hingezogen, auch wenn sein Dudelsack sie meistens recht unsanft aus dem Schlaf reist und er auch sonst alles tut, um ihr gehörig auf die Nerven zu gehen. Seine Augen erzählen ihr jedoch eine ganz andere Geschichte, wenn er meint, dass sie es nicht bemerkt. Diese sprechen nämlich von Leidenschaft und tiefen Gefühlen, wenn man es erst einmal schaffen würde, seinen harten Panzer zu durchdringen …

#MeineMeinung

Omg.. was für ein Cover 🥰 Ich liebe es und der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich war sehr gespannt auf das Buch und wurde nicht Enttäuscht. Die Geschichte ist einfach der hammer und der Schreibstiel ist so toll, das ich mich hoffnungslos im Buch verloren habe. Ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen. Ich musste einfach wissen wie die Geschichte endet.

Ich mag die Protagonisten. Sie sind Klasse dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen und die Dialoge sag ich euch. Die sind der Burner. Ich hab tränen gelacht 🤭

Für mich ist das Buch so wie es ist perfekt. Den das Drama, die Spannung, hoffnung und Zusammenhalt haben den richtigen Touch für mich.

Von mir bekommt Acair & Cat ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: