Montag, 28. März 2022

Rezi: Heart Rock - Zwischen Baby und Bourbon - Josie Charles

Birdy hat einen Job, um den sie viele beneiden würden. Als Assistentin von Rockstar Milo Ward reist sie mit ihm und seiner Band um die Welt. Doch die Sache hat einen Haken: Milo und Birdy können sich nicht sonderlich gut leiden. Während sie den gefeierten Rocker für einen rücksichtslosen Chaoten hält, sieht er in Birdy nur eine graue Maus, die ihm seinen Kram hinterher trägt. Eines Tages ändert sich jedoch alles. Milo findet in einem Karton vor seiner Suite ein Baby, versehen mit einer unmissverständlichen Botschaft – ab sofort trägt er die Verantwortung für den kleinen Leo. Milo versucht, sowohl die Herkunft des Jungen als auch ihn selbst geheim zu halten. Birdy, die genauso wenig Ahnung von Kindern hat wie Milo, wird zu seiner Verbündeten und erkennt, dass er mehr ist als ein oberflächlicher Superstar. Wird Birdys unausstehlicher Boss ihr Herz erobern?

 
#MeineMeinung

Ich Liebe, Liebe dieses Cover den es sagt soviel aus und doch kommt es anders als man denkt. Ich liebe den Klappentext den er macht einfach lust auf mehr.

Ich habe angefangen zu lesen und muss sagen .. Wow.. ich liebe liebe es. Der Schreibstiel der Autorin hat mich total gepackt und mich in die Geschichte gezogen. Ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen.

Ich liebe, liebe dieses emotionale Buch. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir und ich hab mich hoffnungslos in den Protagonisten verloren

Ich bin ein absoluter Fan von diesem Buch

Den die Mischung aus, Drama, Spannung, liebe und noch so vielem mehr ist einfach perfekt.

Für mich ist Heart Rock ein Absolutes Highlight und ich sag euch. Ihr werdet die Protagonisten lieben

Von mir bekommen Milo und Birdy ein absolutes lesemuss




Keine Kommentare: