Montag, 28. März 2022

Rezi: Outlaws & Shootingstar - Josie Charles

Sportler sind die Stars der Uni – das weiß Camdon Griffith schon, seit er ein kleiner Junge war. Für den Stürmer der COLUMBIA CHASERS könnte das Leben so perfekt sein, wäre da nicht Verity. Die rosahaarige Kunststudentin enthüllt versehentlich sein größtes Geheimnis, woraufhin Camdon sich gezwungen sieht, auf einen Deal mit ihr einzusteigen. Niemand wird die Wahrheit über ihn erfahren, wenn er sich dafür von Verity für einen guten Zweck malen lässt. Nackt. Für beide ist dabei klar, dass sie einander nicht näher als nötig kommen wollen, aber was sind schon gute Vorsätze, wenn die Liebe ins Spiel kommt …?

Don’t choose Love – Love chooses you!

#MeineMeinung

Ich Liebe, liebe dieses Cover die Farben sind einfach genial. Der Klappentext macht lust auf mehr und ich konnte nicht anders als es zu lesen.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu verschlingen.

Ich liebe die Protagonisten, sie sind so toll dargestellt das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich hab eine Achterbahn der gefühle hinter mir.

Das Buch ist absolut spannend, fesselnd und mit viel liebe gespickt. Ich hab sogar ein, zwei Tränchen vergossen so emotional ist es.

Ich liebe College Romane und von der Autorin sowieso, den sie verpackt das ganze so genial das einfach nichts zu kurz kommt.
Ich würde mich freuen wenn es noch mehrere Teile davon gibt. Ich werde sie auf jedenfall lesen.

Outlaws & Shootingstars bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: