Samstag, 12. März 2022

Rezi: Lost Like you - Soulsplitter 3 - Vivian Valentine

Der Beginn des neuen Millenniums.
Eine neue Liebe.
Zwei Menschen, die ihre Welt selbst retten.

Nachdem sich sowohl die Ereignisse, als auch die Gefühle rund um Elena und Alex überschlagen haben, bekommen sie doch keine Zeit, sich über ein gemeinsames Leben Gedanken zu machen.
Denn eine alte Rechnung des Lozano-Clans ist noch offen und nicht nur Alex muss dieses Mal über Leben oder Tod entscheiden.

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover es passt sehr gut zu den Vorgängern und zur Geschichte.

Ich war so gespannt auf den dritten und letzten Teil … das ich nicht anders konnte als es zu inhalieren. Ich hab mich hoffnungslos im Buch verloren.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen. So genial spannend war es 🥰

Ich liebe, liebe die Protagonisten die so toll dargestellt sind das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich hab eine Achterbahn der gefühle hinter mir.

Für mich hat dieser Teil die richtige Mischung aus Drama, Liebe, Hoffnung und Spannung. Ich konnte nicht anders und musste einfach wissen wie es endet und ich sag euch. Ich wurde nicht Enttäuscht.

Von mir bekommt auch dieser Teil ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: