Samstag, 5. März 2022

Rezi: Fuck Perfection  - M.J. River

**Deine Vergangenheit wird dich immer finden**

Das Letzte, was die schlagfertige Punkerin Sam an ihrer neuen Universität in Rhode Island braucht, ist ein klischeebeladener, selbstverliebter Footballspieler. Egal wie attraktiv er ist. Leider hat sie die Rechnung ohne Danny gemacht – einem Player wie er im Buche steht. Er könnte jede haben, doch er will ausgerechnet sie.

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf das buch da ich ein Riesen Fan der Autorin bin und ich auch die erstauflahge kenne. Und ich bin noch immer begeistert von der Geschichte 

Ich mag das Farbenfrohe Cover das lust auf mehr macht und der Klappentext macht es nicht besser 🤭
Es ist genial... Spannend absolut Mitreisend und Hach. Heiss. 🥵

Der Schreibstiel der Autorin macht es einem sehr leicht in die Geschichte zu finden und man leidet mit jedem einzelnen Protagonisten / Protagonistin mit.
Ich hab eine Gefühls Achterbahn hinter mir und das vom feinsten.

Ich mag die Dialoge sie sind so herrlich Locker ich habt Tränen gelacht und mit gelitten.

Wie Immer ein Meister Werk von der Autorin.

Das Buch hat die perfekte Mischung aus Hoffnung, Drama, liebe und dieser Zusammenhalt ist einfach perfekt.

Ich bin Gespannt wie es weiter Geht und gebe Fuck Perfection  ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Keine Kommentare: