Sonntag, 20. März 2022

Rezi: - Date a lord - Hades - Olivia J. Gray

PARANORMALE DATING AGENTUR

Wenn Götter fallen! (Menage a trois)

Okay! Der Typ ist ein Gott! Um genauer zu sein – ein gefallener Gott!

Ich gebe zu, ich war ein wenig neugierig, als ich von dieser neuen Dating-Agentur hörte.
Aber wer will schon ein arrogantes, wenn auch verf(i)ckt gut aussehendes Ar$chloch um sich haben?

Was glaubt er, wer er ist?
Ach Scheiße, er hat ja allen Grund, sich für was Besseres zu halten!
Und zu allem Übel habe ich jetzt zwei davon an der Backe!

Aber nicht mit mir! Das hier ist mein Planet! Mein Zuhause! Meine verf(i)ckten Regeln!

Und ich beuge mich nicht! Nicht mal für eine Gottheit!

#MeineMeinung
Ich war sehr gespannt auf dieses Buch den ich Liebe Geschichten mit Götter. Und der Klappentext hat mich total gefesselt und ich konnte nicht anders als das Buch zu lesen.

Ich liebe das Cover das sehr gut zur Geschichte passt und es macht lust auf mehr.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab mich hoffnungslos im Buch verloren und es in einem rutsch gelesen.

Ich mag die Mischung aus Liebe, Drama, Hoffnung. Sie ist einfach perfekt und mach somit das Buch zu was Speziellem.

Ich liebe die Protagonisten sie sind so toll dar gestellt, ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Ich liebe ja die Autoren doch ihre fiesen Cliffhanger hasse ich um so mehr auch wenn er Perfekt ist.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und gebe Hades Ein absolutes lesemuss ♥️





Keine Kommentare: