Dienstag, 15. März 2022

Rezi: Fake Hearts - Jacy Crown

Er braucht eine Fake Freundin und bietet mir mehr Geld als ich je verdienen könnte. Ein simpler Deal! Doch er spielt ein falsches Spiel mit mir und ich bin kurz davor mein Herz zu verlieren…

Ich habe mich mit den falschen Leuten eingelassen und nun sitze ich auf einem Berg voller Schulden.

Es muss ein Wink des Schicksals sein, dass der äußerst gut aussehende Milliardär Adam Titan wie aus dem Nichts in mein Leben tritt und mir ein lächerliches Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann.

Noch nie bin ich einem Mann begegnet, der so verdammt arrogant und gleichzeitig unfassbar sexy ist. Eigentlich sollte ich ihn für seine Art hassen, aber er zieht mich magisch an – und dann lande ich auch noch im Bett mit ihm.

Als ob unsere Geschäftsbeziehung voller gemischter Signale nicht schon genug wäre, verbirgt er auch noch etwas vor mir. Denn warum sollte er sonst so heiß und gleichzeitig eiskalt zu mir sein?

Meine Gefühle fahren Achterbahn. Und wie in aller Welt soll ich damit umgehen, dass unsere heiße Nacht nicht folgenlos war…

#MeineMeinung

Ich mag das Cover das sehr gut zur Reihe und zur Geschichte passt. Der Klappentext macht lust auf mehr.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin, er liest sich sehr flüssig und leicht. Ich hab mich hoffnungslos im Buch verloren und es in einem rutsch gelesen.

Ich mag die Protagonisten, sie sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Ich mag das Buch, es hat den richtigen Touch an. Drama, liebe, Hoffnung und Zusammenhalt. 
Es ist so wie es ist perfekt.

Von mir bekommt Fake Hearts ein absolutes Lesemuss ♥




Keine Kommentare: