Donnerstag, 24. März 2022

Rezi: Fallen Agents - Clive - Amanda Frost

Fallen Agents – die gefährlichsten Spione dieser Welt. Nichts kann sie stoppen – außer vielleicht die wahre Liebe.

Als Geheimagenten gerieten sie auf die falsche Bahn, doch das Schicksal gab ihnen eine zweite Chance. Seitdem führen sie ein zurückgezogenes Dasein. Kommen sie jedoch zum Einsatz, geht es um Leben oder Tod.

Plötzlich seiner Jugendliebe gegenüberzustehen, während man den britischen Premierminister beschützen soll, ist bei Clive Finleys erstem Auftrag für die Fallen Agents alles andere als hilfreich. Vor allem, da er sich nicht gerade einvernehmlich von Amber Stuart getrennt hat.

Als er zudem herausfindet, dass die rothaarige Schönheit ebenfalls in Gefahr schwebt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Kann er diesen Kampf gewinnen oder wird das Böse am Ende dominieren?

#MeineMeinung

Omg .. ich Liebe, liebe dieses Cover, diese Farben sind absolut der Hammer und der Klappentext macht definitiv lust auf mehr.

Ich Liebe, Liebe den schreibstiel der Autorin. Er liest sich Klasse und absolut flüssig. Das ich nicht anders Konnte als das Buch in einem rutsch Zu lesen. Ich hab mich Hoffnungslos im Buch verloren.

Ich Liebe, liebe die Protagonisten sie sind so toll das gestellt das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir. Ich glaub ich bin verliebt 🥰

Von mir bekommt Clive und Amber ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: