Donnerstag, 10. März 2022

Rezi: Hot Valentine - Kitty & Mike Stone

Valentinstag. Eine Frau und zwei Männer, die sich für sie interessieren.

Wäre es ein Film, würde ich ihn mir ansehen und hoffen, dass sie beide bekommt.

Aber es ist mein Leben und ich bin nicht so mutig oder dreist.
Meiner Cousine mangelt es allerdings weder an Mut, noch an Frechheit. Nur eines hat sie nicht: Skrupel.

Sie kann meine Wahl nicht für mich treffen, aber sie zwingt mich, nicht länger davor wegzulaufen.

Statt den Abend mit ihr zu verbringen, stehe ich plötzlich den beiden Männern gegenüber, zwischen denen mein Herz sich nicht entscheiden kann. In einem ganz besonderen Restaurant gerate ich zwischen zwei unwiderstehliche Kräfte, die mich beide für sich beanspruchen.

Das kann einfach nicht gutgehen!
Oder … doch?

#MeineMeinung

Als ich das Cover sah, dachte ich nur Wow das wird ein Hammer Buch sein. Als ich den Klappentext lass wusste ich. Geil das muss ich lesen. Den der Klappentext macht definitiv Lust auf mehr.

Ich bin und bleibe ein absoluter Fan von dem Autoren Paar. Sie schreiben absolut klasse das ich mich jedes mal hoffnungslos verlieren kann in ihren Büchern so auch in diesem.

Ich Liebe, liebe die Geschichte. Die absolut spannend und sehr Hot ist. Ich hab extrem mit gefiebert.

Die Protagonisten sind super gut dargestellt und wenn ich mich entschieden müsste zwischen den beiden Männern ich könnte es definitiv nicht und nehme beide 🤭

Von mir bekommt hot Valentine ein absolutes lese muss ♥️





Keine Kommentare: