Freitag, 11. März 2022

Rezi: Soul Splitter - Vivian Valentine

Eine Prostituierte, die nicht weiß, wer sie ist.
Ein Ex-Elite-Soldat, der es nur zu gut weiß.
Ein Blick durchs Schlüsselloch in die Welt der Lozanos ...

Elena Fischer beschließt, ihr Leben zu ändern. Doch wie es oft so ist, wenn man einen Plan gefasst hat, kommt etwas dazwischen.
Plötzlich findet sie sich in einer komplett neuen Situation wieder, mit Menschen, die sie nie geglaubt hätte zu treffen.
Unter ihnen ist auch der geheimnisvolle Alex Parker, der ihr mehr unter die Haut geht, als vielleicht gut für sie ist.

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover das sehr gut zur Geschichte Passt. Der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin  der es mir sehr leicht genacht hat in die Geschichte zu finden. Ich konnte nicht anders und hab es in einem rutsch gelesen.

Es ist Spannend, fesselnd, super leicht zu lesen und oh mein Gott . Absolut heiss ..

Die Protas sind So toll dargestellt das man nicht anders kann als mit ihnen mit zu fiebern. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzten und musste einfach wissen wie es weiter geht

Der Cliffhanger ist absolut fies .. und ich würde jetzt schon sehr gerne wissen wie es weiter geht

Soul Splitter bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: