Sonntag, 20. März 2022

Rezi: Helena & Leon: Beautiful "greek" Gaze - Summer Alesilia

Helena steckt in einem Teufelskreis fest. Einst hat ihr das Strippen noch Freude bereitet, aber inzwischen widert sie dieses Geschäft nur noch an. Aber aufhören kann sie nicht.

Aber an den Abenden, an denen dieser mysteriöse neue Gast die Bar besucht, freut sie sich auf ihre Auftritte. Er wirkt gefährlich und unnahbar, gleichzeitig unglaublich faszinierend. Als er sie in einem privaten Moment mit einer Entscheidung konfrontiert, kann sie nur vor ihm flüchten. 

Kluge Entscheidung oder böser Fehler?

Durch reinen Zufall landet Leon in der Table-Dance-Bar. Nach einem frustrierenden Arbeitstag hofft er in dieser Ablenkung zu finden. Dass er diese unglaubliche Tänzerin trifft und endlich findet, wonach er schon lange sucht, hätte er nicht erwartet.

Ihm ist klar, dass sie diejenige ist, die er braucht. Wird die stolze Schönheit sein Angebot annehmen?

#MeineMeinung

Omg ich liebe diese Kurzgeschichte.

Ich muss gestehen das Cover ist nicht so meins dafür aber die Geschichte dahinter. Ich habe sie verschlungen.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die geschichte zu finden. Das Ich nicht anders konnte als es in einem rutsch zu lesen.

Das buch hat die richtige Mischung aus, Hoffnung, skebsis, liebe und Spannung. Das Buch ist hot und für zwischen durch das richtige um Sich zu verlieren.

Von mir bekommt leon & Helena ein absolutes lesemuss




Keine Kommentare: