Montag, 14. März 2022

Rezi: Fake Marriage - One Night Stand mit Folgen - Jacy Crown

Wenn du mich heiratest, zahle ich dir in einem Jahr 5 Millionen Dollar!»

Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich wegen eines VIP Gastes auf den Titelseiten diverser Klatschmagazine landen würde! Plötzlich zerriss sich die ganze Welt das Maul über mich, obwohl ich nur eine einzige Nacht mit Brian Mayfield genossen hatte.

Als ein Ultimatum ihn dazu zwingt, mich zu heiraten, um nicht sein Erbe zu verlieren, bleibt mir nichts anderes übrig als mich dem zu fügen. Denn wer würde schon 5 Millionen Dollar ausschlagen und nein zu einem Mann wie Brian sagen?

#MeineMeinung

Ich war gespannt auf das Buch weil mich der Klappentext sehr angesprochen hat. Das Cover muss ich gestehen war nicht so meins.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin er Liest sich sehr gut und flüssig.
Die Protagonisten sind gut dargestellt, das man sich gut in sie hinein versetzen kann.

Die Mischung aus Spannung, liebe, Hoffnung und Drama ist Nicht schlecht aber es könnte besser sein
Leider ist das Buch für mich nicht gerade ein Hammer Buch. Es liest sich zwar sehr gut aber mir fehlte irgendwie das Gewisse etwas. Auch hatte ich das Gefühl das es sich teilweise sehr in die Länge zog.

Ich bin so ein Typ wo immer sagt. Jeder soll sich seine eigene Meinung machen deswegen sag ich.

Lesst das Buch und bilde dir deine Meinung



 


Keine Kommentare: