Dienstag, 15. März 2022

Rezi Fake Intentions - schein Verlobte für den Milliardär - Jacy Crown

Ich bin pleite – Check
Er braucht eine Fake-Verlobte – Check
Da wird schon nix passieren – Che… Fail!

Ich habe einen Haufen Schulden und Probleme damit die Leere in meinem Kühlschrank zu umgehen.

Meinen gutaussehenden, aber arroganten Boss Derek Sypher interessiert das wenig. Er ist reich und hat wenig Interesse daran meinen Lohn zu erhöhen.

Umso mehr wundert es mich, dass gerade er mir einen Deal anbietet, den ich nicht ausschlagen kann. Ich soll seine Fake-Verlobte werden, wann immer er es für nötig hält. Das Angebot ist gut bezahlt und ich wäre meine Schulden los.

Kein Problem, oder ?

Nur warum war die letzte Nacht alles andere als Fake?

Und warum distanziert er sich immer mehr von mir?

#MeineMeinung

Ich war gespannt auf den zweiten Teil der Reihe. Weil mich der Klappentext sehr angesprochen hat. Und ich wurde nicht enttäuscht. Den die Autorin hat sich gesteigert und der zweite Teil gefiel mir um einiges besser

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der mich dieses mal sehr in die Geschichte gezogen hat. Ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen.

Ich mag die Protagonisten die sehr gut das gestellt sind das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann.

Ich mag die Mischungen aus Drama, Hoffnung, Liebe, Intrigen. Es ist so wie es ist einfach perfekt.

Fake Intentions bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: