Freitag, 11. März 2022

Rezi: Scar Soul - Vivian Valentine

Die rechte Hand eines Gangsterbosses.
Eine Vergangenheit, die einen nicht loslässt.
Jede Menge Intrigen, Irrungen und Wirrungen.

Alex Parker ist ein Mann, den nichts so schnell erschüttern kann – jedenfalls dachte er das, bis ihn sein Vorleben einholt.
Plötzlich befindet er sich in einem verworrenen Strudel aus Vergangenheit und Gegenwart, der etwas in ihm zutage fördert, was er nicht zulassen darf.
Doch schnell stellt er fest: Vielleicht wäre es besser gewesen, seine innere Bestie schon früher freizulassen.

#MeineMeinung

Ich Liebe, liebe dieses Cover das sehr gut zum Vorgänger wie auch zur Geschichte passt. Ich mag den Klappentext. Er macht lust auf mehr.

Ich bin absolut begeistert von der Geschichte und ich kann nur sagen sie ist der Burner. Sie ist total Spannend, absolut fesselnd und hach. Einfach Perfekt.

Der zweite Teil ist für mich, einen kleinen Touch besser aber das macht den ersten Teil nicht schlechter. Ich bin total begeistert vom Schreibstiel der Autorin. Er liest sich super flüssig und ich verliere mich jedes Mal im Buch. Und das Hoffnunglos…

Die Protagonisten sind toll und ich kann mich sehr gut in sie hinein versetzten.

Ich bin durch den Cliffhanger total gespannt wie es weiter geht. 🥰🥰

Scar Soul Bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: