Samstag, 12. März 2022

Rezi: Der Refacer - Ava Hall

Claire

Vor zehn Jahren rettete Kaniel mein Leben und opferte das seine. Die Welt hält ihn seither für tot, aber ich kenne die Wahrheit. Ich weiß, dass er zurückkehren, seine Rache nehmen und die Schuld einfordern wird, in der ich stehe. Dass ich ein entscheidender Teil seines Plans bin, ist mir bewusst. Ich werde tun, was ich tun muss. Auch meine Seele an einen rachsüchtigen Teufel verkaufen, der mich nur benutzt, denn für mein Herz ist es längst zu spät.

Kaniel

Tot zu sein, hat erstaunliche Vorteile.
Niemand rechnet damit, dass ich wieder auferstehen und alles vernichten werde, was die Männer, die mich auf dem Gewissen haben, in zehn Jahren aufgebaut haben. Ich werde meine Rache in vollen Zügen genießen. Umso mehr, weil aus dem kleinen Mädchen, das nur meinetwegen überlebt hat, eine erwachsene Frau geworden ist. Claire wird nicht nur Tür und Tor für mich öffnen, damit die Imperien unserer Familien endlich brennen. Ihre Unschuld, ihr Herz, ihr Leben – all das wird mir gehören. Bis zum bitteren Ende.

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover .. das sehr gut  Zur Reihe wie auch zur Geschichte passt. Ich war soo gespannt und wurde Nicht enttäuscht.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel Der Autorin. Der es mir jedesmal sehr leicht macht in die Geschichte zu finden. Ich bin jedes mal so gefesselt das ich nicht anders konnte als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Ich liebe, liebe die beide Protagonisten. Sie sind absolut klasse dar gestellt, das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ja Kaniel ist ein A*sch aber ehrlich .. ich liebe den kerl.

Ich kann einfach nicht anders als zu schwärmen. Den diese Reihe ist und bleibt für mich ein Highlight. Den sie ist Anders und jeder Teil absolut speziell perfekt 

Von mir bekommt der Refacer ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: