Sonntag, 20. März 2022

Rezi: Date a Lord - Poseidon - Olivia J. Gray

Hades, der Mistkerl hat seine Gefährtin gefunden.

Unfassbar, denn genau DIESE Frau ist auch mein Schicksal!

Götter teilen nicht! Brüder nur ungerne! Und doch brechen wir für sie alle Gesetze!

Sie ist unser Leben, unsere Zukunft…

Wäre da nicht unser besch!ssener  Vater und seine Handlanger…

Wir holen sie uns zurück, wir werden wüten und alles zerstören, niemand wird uns aufhalten, bis sie wieder zwischen Hades und mir in Sicherheit ist!

Mögen die Spiele beginnen…

#MeineMeinung 

Ich Liebe, liebe dieses Cover es passt sehr gut zu Poseidon und zum Vorgänger. Der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Das ich nicht anders konnte als es in einem rutsch zu lesen.

Ich mag die Protagonisten sie sind sehr gut das gestellt und ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Wer den ersten Teil gelesen hat kommt nicht drum rum den zweiten zu lesen und ich muss sagen ich Liebe diese Götter. Den jeder ist auf seine weisse einfach speziell.

Ich mag die Mischung aus Liebe, Drama, Hoffnung. Sie ist einfach perfekt und mach somit das Buch zu was Speziellem.

Von Mir bekommt Poseidon ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: