Donnerstag, 3. September 2020

Rezi: American Mafia - Charleston Tracked Down - Grace C. Stone

Es sollte der Enthüllungsartikel meiner Karriere werden. Dafür war ich bereit über Leichen zu gehen. Zumindest hatte ich das gedacht, bis der Mann, über den ich hatte schreiben wollen, mitten in der Nacht in meinem Apartment aufgetaucht war.

Bereits bei unserem ersten Treffen hatte ich schnell erkannt, wie gefährlich Roman Mironow war. Doch erst als ich in seiner Blockhütte mitten im Wald wieder zu mir kam, wurde mir bewusst, in welche Gefahr ich mich tatsächlich begeben hatte.

#MeineMeinung

Es geht weiter mit einem tollen Teil der Mafia Jungs. Ich liebe, liebe sie einfach und bin jedes Mal absolut begeistert.

Die Autorin hat so einen fesselnden Schreibstiel. Das ich jedesmal alles um mich herum vergessen.

Das Buch ist spannend, fesselnd, Humorvoll, und absolut klasse 😍

Von mir bekommt auch dieser Teil ein absolutes Lesemuss ❤️❤️❤️




Keine Kommentare: