Sonntag, 27. September 2020

Rezi: From Miami whit Love - Amanda Frost

Wenn ein begnadeter plastischer Chirurg wie Owen Malone aufgrund einer Erbschaft gezwungen wird, ein Hotel zu leiten, sollte er besser nicht jeden Gast oder Angestellten als potenziellen Patienten sehen. Und schon gar nicht die ehrgeizige Drogenfahnderin Emma Fisher, die ihn bei ihrer ersten Begegnung gleich einmal verhaftet.       Allerdings werden aus den Funken der Wut, die zwischen den beiden sprühen, rasch Flammen der Leidenschaft. Als sie jedoch in Gefahr geraten, sieht sich Owen urplötzlich mit der Frage konfrontiert: Ist Emma seine Verbündete oder doch eher die Feindin?

#MeineMeinung 

Und wieder eine Geschichte von der Autorin wo ich absolut Hammer finde 😍

Das Cover passt sehr gut zum ersten Teil der Reihe und der Klappentext macht lust auf mehr

Ich mag die Geschichte um Owen und Emma den die zwei sind ein tolles Team ♥️

Das Buch ist absolut Spannend, gespickt mit etwas Drama, Witz und Sehr viel liebe.

Das Buch und der Schreibstiel haben mich Total Gefesselt und ich konnte  nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Owen und Emma bekommen von mir ein Lesemuss ♥️





Keine Kommentare: