Sonntag, 20. September 2020

Rezi: First Summer Love Freundschaftsbänder für die Ewigkeit - Caroline R. Collins

Ein Sommercamp, zwei Freundschaftsbänder und ein Versprechen auf die ganz große Liebe …
Lexi und Jack trafen sich als Kinder und spürten sofort, dass sie etwas ganz Besonderes miteinander verband. Sie wollten sich nie wieder voneinander trennen, aber alles sollte ganz anders kommen
Jahre später ist von dem verträumten Mädchen aus dem Sommercamp nicht mehr viel übrig geblieben. Lexis Leben dreht sich nur noch um ihre Karriere. Erst als ihre Großmutter stirbt und ihr ein kleines, abgelegenes Haus in Chestertown vererbt, beginnt sie damit, ihr Leben zu überdenken. Viel Zeit zum Grübeln bleibt Lexi aber ohnehin nicht, da ihre Grandma ganz andere Pläne für sie hat. In ihrem Testament hatte sie nämlich nicht nur Lexi als ihre Erbin eingesetzt, sondern auch noch einen ihrer Enkelin vollkommen fremden Mann. Wer ist dieser John und warum hat ihre Großmutter ihm die Hälfte ihres Grundstückes vermacht? Während Lexi dieses Rätsel zu ergründen versucht, kommt sie John dabei immer näher. Irgendetwas verbindet sie mit dem attraktiven Fremden und es muss erst viel geschehen, bevor sie das auch erkennen werden. Ob es für die beiden wohl ein Happyend geben wird ? 

#MeineMeinung 

Ich mag das Cover den es passt sehr gut zu der Geschichte.

Wie immer kann ich nur sagen. Das Buch ist einfach genial. Es hat alles was für mich ein Buch perfekt macht.

Es ist spassig, Dramatisch, Hoffnungsvoll und absolut Emotions geladen. Ich hab sogar ein tränchen verdrückt.

Ich mag die beiden Protagonisten die sehr gut zusammen passen. Sie sind absolut identisch und Hach.. einfach genial.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir wieder super leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich konnte nicht anders und hab das Buch regelrecht Inhaliert.

First Sommer Love bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️♥️




Keine Kommentare: