Sonntag, 27. September 2020

Rezi: Tornado & Typhoon - Jasmine Wylder

Niemand legt sich mit meiner Familie an!

Ich bin der Anführer der Wilden Brüderschaft.
Mein Club bedeutet mir alles.
Er ist meine Familie.
Mein Zuhause.
Meine Zuflucht.

Wer es wagt, sich zwischen mich und meine Familie zu stellen, legt sich mit dem falschen Wolf an.

Ich mache jedoch Ausnahmen - schöne, kurvige, leidenschaftliche „Ausnahmen“.
Ava, dieses wunderschöne Kätzchen, hat mich um den Finger gewickelt.
Ihre volle Oberweite, süßen Lippen und üppigen Hüften - ich glaube diese Nacht werde ich nie vergessen.

Nun hat es ein Vampir auf Ava abgesehen.
Ich habe genug von diesen lauernden Blutsaugern,
die hinter uns Formwandlern und Menschen her sind.
Sie haben es übertrieben.

Aber irgendetwas ist seltsam - ich bin mir sicher das Ava mir etwas vorenthält.

Jetzt habe ich es kapiert.
Sie ist schwanger – mit meinem Baby!

Für das Wohl unseres ungeborenen Kindes, ich muss diese Vampire besiegen!

#MeineMeinung

Als ich das Cover sah war ich sehr gespannt auf das Buch und kann nur sagen es passt sehr gut zur Geschichte.

Für mich war Tornado das erste Buch der Autorin und ich bin sehr begeistert von ihrem Schreibstiel.

Er ist flüssig, fesselnd und sehr gut zu lesen. Ich war von der ersten Seite total begeistert.

Das Buch ist spannend, fesselnd, leicht Sarkastisch und absolut identisch. Ich liebe die beiden Protas.

Tornado bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️






Typhoon – Jasmine Wylder

Die Bruderschaft hat mich zu dem gemacht, der ich bin.
Ich frage nicht - Ich nehme.
Ich streite nicht - Ich kämpfe.
Wir schützen die Menschheit vor rücksichtslosen Vampiren - Es ist unsere Aufgabe.

Es sind keine Ablenkungen erlaubt.
Liebe macht blind.
Liebe zerstört.
Liebe - ich falle nicht darauf herein.

Es gab diese heiße Nacht mit Mia.
Eine lebhafte Tigerin mit Kurven, die töten könnten.
Ich habe ihr zartes Fleisch probiert.
Ich berührte ihre vollen Brüste.
Sie gehörte mir.

Aber jetzt versteigert sie sich.
Der Höchstbietende erhält die Berechtigung sie zu heiraten.
Ich verstehe es. Sie will hier raus.
All die Kämpfe, Gewalt und Blut.

Aber sie hat jetzt ein Baby und ich bin sicher, dass es mir gehört.

Lassen mich dir etwas sagen: Niemand nimmt Mia zur Frau.

Sie gehört mir, koste es was es wolle.

Ich werde alles tun, um meine Familie zu schützen.
Auch wenn mein dunkelstes Geheimnis ans Licht kommt und uns alle bedroht.

#MeineMeinung 

Das Cover finde ich immer noch der Hammer und passt sehr gut zur Reihe. 

Der Schreibstiel ist absolut perfekt und sehr fesselnd.

Das Buch hat eine gute Mischung aus allem aber
Leider ist der 5. Teil voll mit einigen Fehler das ich echt schade fand weil die Geschichte dahinter sehr gut ist. 

Ich bin nicht zu 100% überzeugt aber macht nichts. Das Buch passt zur Reihe und bekommt somit eine Leseempfehlung 😍




Keine Kommentare: