Samstag, 12. September 2020

Rezi: Evan harter Ritt - Sia Crowley

»Reiß dich zusammen oder verpiss dich!«
Wenn Evan die Skulls nicht im bad standing verlassen will, muss er sich am Riemen reißen. Leichter gesagt, als getan, denn er liebt es, am Rand des Abgrunds zu wandeln und mit dem Feuer zu spielen. Aber Erpressung? Nicht Evans Ding! Er lässt sich gehen und treibt es weiter auf die Spitze, bis ihm Beth über den Weg läuft.

Eine Lehrerin? Nicht sein Fall.
Eigentlich.
Aber die junge Frau stolpert über Evans dunkles Geheimnis und schafft es wie keine andere, direkt in seine Seele zu blicken. Trotz aller Vorbehalte landen die beiden miteinander im Bett. Und merken schnell, dass sie mehr verbindet als einfach nur heißer Sex.

Doch die Lage spitzte sich zu, als die Skulls Evan das Messer auf die Brust setzen und ihn zu einer Entscheidung zwingen: der MC oder Beth. Ein Dilemma, das unlösbar scheint und ihn zu zerreißen droht, während Beth dabei ist, sich für immer in ihm zu verlieren.

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und fand es echt Klasse. Als ich dan noch den Klappentext gelesen habe war ich total gespannt auf das Buch.

Ich hab es angefangen und war sofort in der Geschichte drin und war voll Feuer und Flamme. 
Ich hab es in einem Rutsch gelesen und fand es toll.. doch man merkt da ist ein aber.. 

Im Buch fehlt ein grosser Teil der Geschichte. den Irgendwann war ich plötzlich wo anders als es noch einen Satz davor war. Was ich persönlich sehr schade finde den es nimmt die Spannung vom Buch und somit war es für mich nicht wirklich mehr fesselnd. Und somit auch nicht mehr wirklich speziell. Wobei die Geschichte sehr gut ist.

Ich hab jetzt länger überlegt ob ich das schreiben soll den normalerweise bin ich nicht der Typ wo eine Rezension schreibt wo nicht gut ist. Aber ich finde man sollte die Leser darauf aufmerksam machen. 

Da ich mich zuvor mit der Autorin in Verbindung gesetzt habe und sie auch darauf angesprochen habe. Hat sie es mir erklärt und ich finde Ok. Passt zwar aber trotzdem hätte ich es anders geschrieben das es verständlicher ist. 

Die Geschichte von Blake ist toll und bekommt von mir eine Lese Empfehlung 🌹 




Keine Kommentare: