Sonntag, 27. September 2020

Rezi: Sturm über Barcelona - Irvin L. Kendall

Nachdem Gale und Jesse Chase relativ problemlos adoptieren konnten, sehen sie sich schon bald einem neuen Problem gegenüber: Jetzt wird ihr Kind Ziel homophoben Mobbings. Schließlich treffen sie eine weitreichende Entscheidung – sie wandern in die „queere Hauptstadt Europas“ aus, Barcelona. Dort führen sie ein angenehmes Leben, doch sie langweilen sich in ihren Berufen.Dann sucht der Exilant Kamden Gales juristischen Rat. Sein bisexueller Liebhaber Rafael soll eine Frau vergewaltigt und getötet haben, wurde dabei von dem Ehemann überrascht und erschossen. Gale juckt es in den Fingern, sich damit zu beschäftigen, doch wie soll er den Fall mit seinen eingeschränkten Möglichkeiten übernehmen? Würde Jesse das überhaupt gutheißen, nachdem er Gale endlich dazu gebracht hat, sich mehr an ihrem Familienleben zu beteiligen?

#MeineMeinung

Ein Anwalt, sein Partner ein Mord und die grosse Liebe

Ich Kenn ja die Vorgänger der Reihe nicht aber ganz ehrlich das macht nichts.😉

Ich konnte das Buch sehr gut lesen auch ohne die Vorgänger und habe sehr gut in die Geschichte gefunden.

Da ich das vergnügen hatte das Buch Test zu lesen und auch den Autor einiges gelöchert habe mit meinen fragen. Muss ich sagen ich bin schwer begeistert von diesem Buch und kann nur sagen es ist der Hammer.

Der Schreibstilibstiel des Autors hat mich super gefesselt und mich total gefesselt.

Das Buch hat eine Spannung das glaubt mir keiner und das ganze drum und dran ist einfach perfekt.

Ich gebe Sturm über Barcelona ein absolutes Lesemuss ❤️ 





Keine Kommentare: