Sonntag, 13. September 2020

Rezi: Du wirst mich Nie verlassen - Amy D. Devin - Lilly S. Crowin

ER ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, SIE sein ein und alles. Beide lieben sich schon seit Ewigkeiten, wurden aber vor Jahren getrennt. Das Wiedersehen könnte wie im Märchen sein, hätte er sie nicht entführt und in eine abgelegene Festung verschleppt…Verzweifelt darüber, dass aus ihrem schüchternen Prinzen, ein fürchterliches Monster wurde, versucht Amber zu entkommen. Ryan jedoch hat andere Pläne. Sie soll für immer bei ihm bleiben. Mit der Zeit muss Amber feststellen, dass nicht alles so ist, wie es scheint, denn Ryans Vergangenheit hat tiefe Narben auf seiner Seele hinterlassen, die nie wirklich heilen konnten....Kann Amber es durch ihre neu erwachte Liebe schaffen, ihren Ryan zurückzuholen, ehe sie an dessen Dunkelheit Zerbricht

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und mir gedacht das könnte interessant sein. Dan hab ich den Klappentext gelesen und war Feuer und Flamme und ich wurde nicht enttäuscht.

Meine güte ist das Buch genial. Es ist spannend, absolut fesselnd und definitiv anders als gedacht.

Die beiden Autorinnen haben so einen tollen Schreibsteil das mich das Buch total in seinen Bann gezogen hat und ich nicht anders konnte als es fast in einem Rutsch zu lesen. Ich war so im rausch und die Protagonisten sind alle samt einfach Klasse und ja, auch die Bösen.

Die Protagonisten sind so toll dargestellt das man nicht anders konnte als mit ihnen zu leiden und zu hoffen. 

Merkt man das ich total Geflasht bin von diesem Buch?  

Eines ist klar.
Amber & Ryan kommen bei mir auf die Highlight liste und ganz ehrlich. Wenn ihr es nicht liest selber schuld ihr verpasst was 🤭😍

Das Buch bekommt ein Lesemuss von mir ♥️♥️




Keine Kommentare: